Junge Union Kreisverband St. Wendel
Besuchen Sie uns auf http://www.juwnd.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
22.09.2018, 17:15 Uhr
Neuwahlen bei der Schüler Union Sankt Wendel
Am Samstag hat sich die Schüler Union St. Wendel im St. Wendeler Team Camp zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen. Die bisherige Kreisvorsitzende Johanna Recktenwald wurde einstimmig wiedergewählt. Aufgabe der Schüler Union ist die Interessenvertretung der Schülerinnen und Schüler im gesamten Landkreis. Sie steht der Jungen Union und der CDU nahe.
„Auch in Zukunft wollen wir weiter aktiv sein für die Schüler-Generation in unserem Landkreis. Mit dem neuen Kreisvorstand stimmen die Voraussetzungen - wir sind motiviert“, freut sich Johanna Recktenwald in der Versammlung.
 
Der JU-Kreisvorsitzende Jonas Reiter ergänzt: „Wir als JU-Kreisverband sind stolz auf die ganze Mannschaft, freuen uns auf die nächsten Aktionen und bieten natürlich auch weiterhin unsere volle Unterstützung an."

 
 


Der neue Kreisvorstand:

  • Vorsitzende: Johanna Recktenwald
  • Stellvertreter: Nikolas Kavelius, Moritz Wohlschlegel
  • Schriftführerin: Michelle Eckhardt
  • Orga-Leiter: Lukas Schirra
  • Beisitzer: Annika Bick, Sophia Kavelius, Emilio Keller, Lorina Klein, Maurice Plein, Fabio Scharf, Mathias Schmitt, Jona Simon, Katharina Wilhelm